Dokumente & Links

Dokumente

Vereinssatzung geMAINsam vom 26.03.2022

Geschäftsordnung geMAINsam Stand 04.01.2021

Links

Wie die meisten Wohninitiativen in Frankfurt sind wir Mitglied im Netzwerk Frankfurt für gemeinschaftliches Wohnen. Dort gibt es monatliche Infoveranstaltungen, Broschüren, Bücher und Filme zum Thema sowie individuelle Beratung. Außerdem gibt es dort einen Fragebogen für Interessentinnen und Interessenten an gemeinschaftlichem Wohnen.

Das Kompetenznetzwerk Wohnen bietet online umfangreiches Infomaterial für alle, die sich entweder einen ersten Überblick über das Thema „gemeinschaftlich Wohnen“ verschaffen oder sich in bestimmte Fachfragen vertiefen wollen.

Für die Inhalte der Seiten anderer Domänen, auf die mit Links verwiesen wird, ist ausschließlich der jeweilige Anbieter zuständig. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren dort keine illegalen Inhalte erkennbar. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft dieser gelinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss.